Da wären wir "Die glücklichen Besitzer" unserer beiden lieben Hündin Philine.
Stefanie und Pascal Sjiew-Oe-Joen

                                                               Liebe Red Irish Setter Freunde,


mit unserer Setterzucht haben wir im April 2007 begonnen und sind Mitglied im IRJGV,

Internationaler Rasse Jagd Gebrauchshundeverband.


Unsere süße "Funny von der Haarmühle" bekamen wir 2005 im zarten Alter von 10 Wochen. Ursprünglich wollten wir nur einen lieben, treuen Familienhund, den wir auch ohne Zweifel haben. Sie ist wirklich ein sehr lieber und hübscher Hund, dass uns schon oft bei Spaziergängen und in Urlauben gesagt wurde. Auch auf Hundeschauen hat sie immer die beste Bewertung bekommen.

Daraufhin überlegten wir uns ob es nicht schön wäre wenn unsere kleine Funny Welpen bekommen würde. Unser Entschluss stand fest wir wollten unbedingt an diesem Wunder der Natur teilhaben. Am Anfang waren wir etwas skeptisch, ob alles klappen würde wie wir uns das für sie vorgestellt haben, denn wir hatten ja keinen blassen Schimmer was auf uns zukommt. Im nach hinein sind wir vollster Zufriedenheit unserer Funny diese Freude gemacht zu haben. Für uns war es eine Bereicherung dieses Erlebnis miterleben zu dürfen es hat uns soviel Freude bereitet die kleinen Würmer wachsen zu sehen,dass wir beschlossen haben noch viele kleine Hundebabys aufzuziehen.

Wir wünschen Euch noch viel Freude auf unserer Seite.                                                             

pascal.soj@gmx.de